FENIX Handels GmbH, Jochen-Rindt-Strasse 13, 1230 Wien
Telefon: 01-6162411, Fax: 01-6162707, Internet: www.fenix.at
happyornot_big.jpg [19.76 KB]
Happy or Not
 

Happy or Not - Der direkte Weg zum Kundenfeedback !

Kundenzufriedenheit überall und jederzeit messen


Eine gezielte Frage an den Kunden, vier leicht zu verstehende Smiley-Buttons für spontane Antworten, ein kabelloses Gerät am gewünschten Standort und alle Ergebnisse innerhalb kurzer Zeit ausgewertet, so einfach kann Kundenzufriedenheit gemessen werden !
Happy Or Not ist ein standortunabhängiges Servicegerät zur langfristigen Kundenbindung, das überall dort eingesetzt werden kann, wo der Kunde auf ein Produkt, ein Angebot, einen Service oder eineNeuheit trifft. Stellt man ihm genau hier eine verständliche Frage dazu und gibt ihm die Möglichkeit, unkompliziert, anonym und unmittelbar zu antworten, erhält man wichtige Informationen, um das Kaufverhalten zu verstehen.


Technische Daten :

  • per Hand zu beschreibendes Display im Format A3 im Lieferumfang
  • Auswertung der erfassten Daten, webbasiert oder per E-mail
  • Batterie betrieben
  • Datenübertragung GSM Frequenzband
  • Farbe Konsole: cremeweiß; Ständer mit Fuß: alugrau


Ihre Vorteile :

  • direktes Feedback vom Kunden
  • überall einsetzbar
  • leicht zu bedienen
  • aussagekräftige Auswertung